© Liquid Let’s Plays 2014  

Destiny  (PS4)

Von den Schöpfern von Halo und dem Publisher von Call of Duty. In Destiny wirst du zum Hüter der letzten Stadt auf Erden und trägst unglaubliche Kräfte in dir. Erkunde die alten Ruinen unseres Sonnensystems, von den roten Dünen des Mars bis zur üppigen Dschungelwelt der Venus. Besiege die Feinde der Erde. Hol das zurück, was wir verloren haben. Werde zur Legende. Spannende neue Welt Begib dich auf ein episches Action-Abenteuer mit filmreifer Handlung, in dem du die Geheimnisse unseres Universum enthüllst und das zurückholst, was wir mit dem Untergang unseres Goldenen Zeitalters verloren haben. Spiele dein Spiel Der nächste Schritt der Evolution der First-Person-Action eröffnet ein völlig neuartiges Spielerlebnis, in dem Handlung, kooperatives, kompetitives und öffentliches Gameplay sowie persönliche Aktivitäten in einer riesigen, dauerhaften Online-Welt nahtlos miteinander verbunden sind. Mach dich allein auf den Weg oder schließ dich mit Freunden zusammen. Du entscheidest. Erschaffe deine Legende Individualisiere und verbessere jeden Aspekt deines Aussehens und Kampfstils mit einer schier grenzenlosen Auswahl an Rüstungen, Waffen und visuellen Anpassungsmöglichkeiten. Deinen aufgerüsteten Charakter kannst du in jeden Spielmodus mitnehmen – ob Kampagne, Kooperation, soziale Interaktion, öffentliches Spiel oder kompetitiver Mehrspieler-Modus.

Projekte - Let’s Play Together

Destiny

Knack (PS4) - Playlist (abgeschlossen)

Home Home Aktuelles Aktuelles Projekte Projekte Kontakt Kontakt Über Über Bildergalerien Bildergalerien Partnerkanäle Partnerkanäle
In der Geschichte geht es weiter und wir begeben uns in den Schrein von Oryx. Dort treffen wir auf eine Dunkelheit, welche wir vom Schrein trennen wollen. Aber wie ihr euch sicherlich denken könnt, stellen sich uns wieder viele Gegner und allen vorran Sardock, das Auge des Oryx entgegen

Destiny - Schrein von Oryx | Folge 20

Uns erwartet eine Schar-Monstrosität welche wir quasi in seinem eigenen Wohnzimmer niederstrecken wollen. Ob das eine gute Idee sein mag darf bezweifelt werden. Aber tapfer stellen wir uns der gegnerischen Horde entgegen.

Destiny - Was wartet in den Beschwörungsgruben? | Folge 21

Wir sind weiter unterwegs in den Beschwörungsgruben und am Ende erwartet uns etwas sehr großes...und das ist schon eine gute Herausforderung. Phogoth macht uns das Leben alles andere als leicht, schon wegen der vielen kleinen Gegner. Aber wir kämpfen bis zum bitteren Ende nur für wen dieses bitter ist ist noch nicht entschieden...

Destiny - Antwort: Phogoth der Ungezähmte | Folge 22

Es geht runter auf die Venus. Hier hat uns die geheimnissvolle Frau hingeschickt, um uns mit ihr zu treffen. Unterwegs finden sich wieder viele Gegener aber dann erreichen wir den Konflux. Und während wir uns noch darüber freuen, freuen sich auch schon jede Menge Vex uns zu sehen...

Destiny - Konflux auf der Venus | Folge 23

Uns stellt sich am Konflux eine Horde Vex entgegen. Zu allem Überfluss lassen wir uns noch in eine Höhle treiben. Dies ist in anbetracht der Gegnermassen vor der Höhle kein guter Ort um hier aufräumen zu können. Daher heißt es irgendwann einfach mal durchbrechen! Was danach geschieht hätten wir so vermutlich nicht erwartet.

Destiny - So Böse das sie selbst das Böse hassen | Folge 24

Wir machen uns auf mal ein wenig uns im PvP rumzutreiben. Am Tag der Aufnahme kam der Modus Begung hinzu. Hier müssen die Teams Artefakte einzunehmen bzw. wenn ein Team eine Sonde zum Bergen eingesetzt hat diese zu zerstören und die Bergung durch das gegnerische Team zu verhindern.

Destiny - Bergung (3v3 PvP) | Folge 25

Wir wagen uns noch eine weitere Runde auf Bergung. Allerdings schon zum dritten mal die selbe Karte... Ob wir diesmal den Sieg holen können wie in der vergangenen Runde? Die Hoffnungen und Ambitionen sind gut aber ob dies in die Tat umzusetzen ist?

Destiny - Bergung (3v3 PvP) Part 3 | Folge 27

Nachdem wir in der letzten Runde verloren haben wollen wir uns jetzt doch nochmal beweisen und die Bergung gewinnen. Warm gespielt haben wir uns bereits in der letzten Runde, da die Karte wieder die selbst ist. Hoch motiviert und von sich überzeugt gehen Ascanius, Vallirius und Calito ans Werk aber ob dies auch erfolgreich ist....seht selbst!

Destiny - Bergung (3v3 PvP) Part 2 | Folge 26

Nachdem wir in den letzten Folgen einen Ausflug ins PvP gemacht haben, haben wir euch versprochen mal wieder ordentlich gegen NPCs zu ballern. Dies machen wir auch in Form der Strike-Playlist Vorhut-Adler. Das bedeutet, dass wir eine Reihe von zufälligen Strikes spielen können. Wir rücken vor bis uns am Ende ein großer Goliath-Panzer gegenüber steht...

Destiny - Vorhut-Adler (Strike) | Folge 29

Nachdem wir in den letzten Folgen einen Ausflug ins PvP gemacht haben, haben wir euch versprochen mal wieder ordentlich gegen NPCs zu ballern. Dies machen wir auch in Form der Strike-Playlist Vorhut-Adler. Das bedeutet, dass wir eine Reihe von zufälligen Strikes spielen können. Wir rücken vor bis uns am Ende ein großer Goliath-Panzer gegenüber steht...

Destiny - Vorhut-Adler (Strike) | Folge 29

Das es gegen den fetten Goliath-Panzer geht habt ihr ja bereits in der letzten Folge sehen dürfen. Dieser macht ordentlich damage und kann viel einstecken. Das bedeutet das wir an dem Kollegen gut zu knacken haben aber wir lassen uns ja nicht durch einen einfachen Panzer aufhalten. Das bedeutet aber auch, dass noch stärkeres auf uns lauert und dieses hört auf den Namen Valus Ta'aurc!

Destiny - Goliath-Panzer und Valus Ta’aurc | Folge 30

Wir haben das Ende unserer Mission erreicht. Es tauchen komische Portale auf aus denen sich drei Schinder materialisieren. Diese gilt es niederzustrecken allerdings haben die drei ein wenig dagegen. Mit schwererem Schild und nicht zu knappen Lebenspunkten sowie einer Horde weiterer Gegner wollen Sie lieber uns als sich selbst tot sehen...

Destiny - Die Gebrüder Schinder | Folge 33

In unserer Strike Playlist geht es weiter und nachdem wir auf dem Planeten landen startet auch direkt ein Event, welches wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Wir müssen einen Belagerungstechniker davon abhalten seine Wegpunkte zu erreichen. Abschließend geht es natürlich dann auch mit dem Strike weiter, welcher uns natürlich wieder viele Gegner vor die Füße wirft!

Destiny - World Event und weiter gehts | Folge 32

Valus Ta'aurc ist der Name dieser monstörität. Bewaffnet mit Raketenwerfern, natürlich zielsuchend, sowie dutzender weiterer Gegner die in diesem Gebiet spawnen schaffen eine ordentlich Herausforderung und Spaß für die ganze Familie.

Destiny - Valus Ta’aurc ist wehrig | Folge 31

Wir wollen die Erwachten um ihre mithilfe bitten. Doch diese scheinen nicht so richtig erfreut zu sein uns zu sehen. Naja immerhin die Königin ist nicht ganz so negativ eingestellt wie ihr Bruder...aber ihre Wünsche werden nicht so leicht zu erfüllen sein.

Destiny - Die Erwachten im Ruff | Folge 34

Es geht wieder runter auf die Venus und dort begeben wir uns in die Akademie. Aber als wären die Gegnerhorden dort nicht schon genug, stellt sich Ascanius mal wieder klug an und manövriert sich kurzzeitig in, ja was war es, ein Bug?

Destiny - Ein Winterbaron auf der Venus | Folge 35

Es geht nun auf die Jagt nach einem Kopf den die Erwachten im Riff gerne hätten. Aber es ist nicht einfach irgendein Kopf, nein die Erwachten stellen uns eine für ihre Ansichten vermutlich unlösbare Aufgabe. Dieser Stellen wir uns aber entgegen und wollen unbedingt den Tor-Lord-Kopf besorgen!

Destiny - Der Tor-Lord-Kopf | Folge 36

Wieder runter zur Ischtar-Senke auf der Venus. Es ist mal wieder Zeit für eine weitere Story Mission. Zwar ein wenig verwirrt das wir Draksis suchen und nicht in den Garten der Finsterniss vorrücken lassen wir uns aber dennoch nicht von unserer Mission abhalten und rücken unentwegt vor bis wir Draksis erreichen und fordern können!

Destiny - Wir legen uns mit Draksis an | Folge 37

Wir haben für die Erwachten den Tor-Lord-Kopf besorgt und liefern diesen jetzt natürlich im Riff ab. Allerdings ist dieser nicht mehr so richtig in Takt oder mit anderen Worten tot. Daher müssen wir uns auf machen den Schlüssel zum Garten wieder zu aktivieren! Also ab auf den Mars in die Meridian Bucht...

Destiny - Ups, Kaputt | Folge 38

Wir haben das Auge der Tor-Lord-Kopfs, welches als Schlüssel für den schwarzen Garten fungiert. Allerdings ist dieses Tot und wir müssen dieses erwecken. Das hört sich auf den ersten Blick allerdings leichter an als gesagt und wie ihr euch sicher denken könnt, endet dies wieder in einer großen Schießerei. Aber bringt uns dies weiter...?

Destiny - Auge erwecken...aber wie? | Folge 39

Nun, da wir das Auge des Tor-Lords aktiviert haben, können wir in den schwarzen Garten vorrücken. Wie sollte es anders sein sind auch hier wieder viele Vex unterwegs. Am großen Tor angekommen erstreckt sich das Herz des schwarzen Gartens vor uns...

Destiny - Das Tor zum schwarzen Garten | Folge 41

Wir haben unser Auge immer noch nicht aktivieren können, aber das soll sich jetzt ändern! Dazu wollen wir eine Vex Säule verwenden. Aber diese müssen wir natürlich erst einmal erreichen und dann auch noch aktivieren. Dies sieht im übrigen sehr interessant aus, also schaltet ein!

Destiny - Schlüssel zum Eintritt in den Garten | Folge 40

Wir haben es bis zum Herzen des schwarzen Gartens geschafft. Allerdings sehen wir dieses eher als Geschwülzt welches dringend entfernt werden muss! Dass dies nicht so richtig problemlos funktionieren kann ist klar aber am Ende haben wir die Welt ein Stück sicherer gemacht und dem Reisenden einen großen Dienst erwiesen!

Destiny - Das Herz des schwarzen Gartens | Folge 42

Wir machen uns nochmal auf einen Strike zu spielen! Dazu geht es wieder runter auf die Venus zur Ishtar-Senke. Dort wurde ein Schatz ausgegraben welcher einen Archonpriester enthält. Wir wollen vor der Wiederherstellung der Seele des Archonpriesters dort ankommen aber was passiert könnt ihr euch vorstellen...

Destiny - Der Archonpriester mukkt auf | Folge 43

Na wir wollen auf Vorhut-Viper gehen und bekommen einen zufälligen Strike....und es geht zum Winterwunderland. Das wollen wir allerdings nicht machen und versuchen es nochmal. Daher nochmal hoch und runter und dann geht es auf den Mond in die Beschwörungsgruben! Also auf in die Schlacht!

Destiny - Auf Vorhut-Viper | Folge 44

Wir kämpfen uns wieder vor bis wir bei Phogoth dem Ungezähmten ankommen. Und der Name bleibt Programm. Ein ganz schön zäher Hund der durch seinen Augenlaser ordentlich Schaden verteilt. Aber als wenn uns so ein einfacher Augenlaser aufhalten könnte...

Destiny - Durch scharfes Hinsehen getötet | Folge 45

Seitenauswahl Seitenauswahl Home Home Aktuelles Aktuelles Projekte Projekte Kontakt Kontakt Über Über Bildergalerien Bildergalerien Partnerkanäle Partnerkanäle