© Liquid Let’s Plays 2014  

Destiny Beta (PS4)

Von den Schöpfern von Halo und dem Publisher von Call of Duty. In Destiny wirst du zum Hüter der letzten Stadt auf Erden und trägst unglaubliche Kräfte in dir. Erkunde die alten Ruinen unseres Sonnensystems, von den roten Dünen des Mars bis zur üppigen Dschungelwelt der Venus. Besiege die Feinde der Erde. Hol das zurück, was wir verloren haben. Werde zur Legende. Spannende neue Welt Begib dich auf ein episches Action-Abenteuer mit filmreifer Handlung, in dem du die Geheimnisse unseres Universum enthüllst und das zurückholst, was wir mit dem Untergang unseres Goldenen Zeitalters verloren haben. Spiele dein Spiel Der nächste Schritt der Evolution der First-Person-Action eröffnet ein völlig neuartiges Spielerlebnis, in dem Handlung, kooperatives, kompetitives und öffentliches Gameplay sowie persönliche Aktivitäten in einer riesigen, dauerhaften Online-Welt nahtlos miteinander verbunden sind. Mach dich allein auf den Weg oder schließ dich mit Freunden zusammen. Du entscheidest. Erschaffe deine Legende Individualisiere und verbessere jeden Aspekt deines Aussehens und Kampfstils mit einer schier grenzenlosen Auswahl an Rüstungen, Waffen und visuellen Anpassungsmöglichkeiten. Deinen aufgerüsteten Charakter kannst du in jeden Spielmodus mitnehmen – ob Kampagne, Kooperation, soziale Interaktion, öffentliches Spiel oder kompetitiver Mehrspieler-Modus.

Projekte - Ascanius

Destiny
Leider die letzte Folge der Beta. Wir schauen uns nochmal ein wenig weiter das PvP an. Und nach schlechtem Start können wir uns sogar noch ein wenig berappeln was unsere Statistik angeht. Also gibt es auf alle Fälle was zu lachen!

Destiny Beta - PvP: Tote Sektoren Runde 2 | Folge 9

Destiny Beta (PS4) - Playlist

Wir wagen uns ins PvP. Ob das was für den Ascanius, mit den bereits bei jeder Gelegenheit gelobten Shooter qualitäten? Das erfahrt ihr in dieser Folge, also schaltet ein und seit gespannt!

Destiny Beta - PvP: Tote Sektoren | Folge 8

Auf geht es wieder nach Alt-Russland, um dort die "letzte Anlage" unter die Lupe zu nehmen. Und was wir dort finden soll uns überraschen. Es gibt tatsächlich noch einen Kriegsgeist der bis zum heutigen Tage überlebt hat. Wenn wir herrausfinden, wie er dies geschafft hat hilft uns das vielleicht die Erde zu retten!

Destiny Beta - Die letzte Anlage | Folge 7

Nach der kurzen Downtime der Destiny Beta Server geht es nun weiter! Wir entdecken einen noch aktiven Kriegsgeist der uns mit weiteren Außenstationen verbinden kann. Wenn wir heraus bekommen, warum dieser Kriegsgeist überlebt hat, können wir die Erde vielleicht wieder befreien und zu Tagen eines blühenden Imperiums zurückkehren.

Destiny Beta - Der Kriegsgeist | Folge 6

Weiter geht es und wir schauen uns jetzt mal eine Nebenmission an. In dieser ist uns die Erkundung der Karte quasi freigestellt und können jede Menge Untermissionen machen. Allerdings scheint dies aktuell nach dem Prinzip, töte Gegner, sammle Items,.... Wer kennt dies nicht aus MMORPG.

Destiny Beta - Erkunden des Kosmodroms | Folge 5

Weiter geht es und wir wollen nun das dunkle Innere der Himmelswacht untersuchen.  Und was ist ein Kryptarch? Was hat das mit den "verschlüsselten Gegenständen" auf sich? Und wann verlassen wir mal die Erde?

Destiny Beta - Das dunkle Innere | Folge 4

Da unser Schiff keinen Antrieb hat, der es uns ermöglicht den Planeten zu verlassen müssen wir nochmal auf den Planeten Erde! Dort wollen wir uns einen Warp Antribe für eben jenen Zweck suchen. Doch auch hierbei lauern natürlich wieder gefahren und wir treffen auf unseren ersten "Boss" wie ich es mal nennen würde.

Destiny Beta - Auf der Suche nach einem Warp Antrieb | Folge 3

Wie versprochen geht es weiter mit der Beta von Destiny und wir wollen die Zeit die wir haben ja auch sinnvoll nutzen! Also weiter gehts mit dem ersten Level Up und der Ankunft in der letzten sicheren Stadt auf dem Planeten Erde! Und da zeigt das Spiel seinen Rollenspiel Charakter!

Destiny Beta - Der letzte Zufluchtsort | Folge 2

Wir schauen uns die Beta von Destiny an und quasi komplett blind! Ich habe mir vorher kaum was von dem Spiel angeschaut aber da ich kurzfristig an einen Beta Key gekommen bin werde ich es doch auf jeden Fall anzocken!

Destiny Beta - Der Hüter | Folge 1

Home Home Aktuelles Aktuelles Projekte Projekte Kontakt Kontakt Über Über Bildergalerien Bildergalerien Partnerkanäle Partnerkanäle