Wir haben euch im Let’s Play bereits von Bloodborne berichtet. Der Nachfolger von Dark Souls 2 wird aktuellen Medienberichten zufolge auf der Gamescom 2016 anzuspielen sein. Wir dürfen gespannt sein!

Gamescom 2014 - Bloodborne

Home Home Aktuelles Aktuelles Projekte Projekte Kontakt Kontakt Über Über Bildergalerien Bildergalerien Partnerkanäle Partnerkanäle Specials Specials

Aktuelle Informationen

© Liquid Let’s Plays 2014  
Die Gamescom 2014 steht schon in den Startlöchern und wird vom 13.-17.08.2014 wieder in Kölnmesse stattfinden. Wir von LLP sind natürlich auch mit dabei! Am Donnerstag werden wir uns auf die Messe begeben und vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen von euch dort.

Gamescom 2014

In diesem Video erzählen wir euch ein wenig zu dem was wir noch so planen und was wir so auf der Messe gesehen haben. Außerdem noch ein paar Video- und Bildimpressionen. Auf unserer Homepage   www.LiquidLetsPlays.de oder www.KingsofGaming.de   wird in den nächsten Tagen noch eine Bildergalerie mit den von uns geschossenen Fotos veröffentlicht! Also schaut auch hier mal vorbei.

Gamescom 2014 - Videoreview

Hier findet ihr die von Vallirius und Ascanius geknipsten Bilder von der Gamescom 2014.

Gamescom 2014 - Bildergalerie

Der Publisher Namco Bandai Games hat das kommende dritte DLC von Dark Souls 2, Crown of the ivory King, um eine Woche nach hinten verschoben. Damit erscheint dieses nicht wie geplant am 24.09. im Playstation Store, sondern erst am 01.10.2014. Gründe für die Verschiebung wurden nicht angegeben.   Damit wird unser Dark Souls 2 Let’s Play in eine kleine Pause gehen und frühestens am 02.10.2014 fortgesetzt. Ich hoffe ihr schaltet dann wieder ein und seit genaus heiß darauf wie es weiter geht wie wir!

Dark Souls 2 - Drittes DLC wurde verschoben

Wir wurden von Thojas93 nominiert ein 20 Fragen 20 Antworten Video zu produzieren und wollten hier kein 0815 Video liefern. Daher hat es zwar ein wenig gedauert aber wir können es gleich als 50 Abonnenten Special mitverkaufen. Schaut rein, wir sind der Meinung es ist für unser Erstlingswerk ganz gut gelungen und bei gefallen haben wir noch viele weitere Ideen die wir umsetzen wollen mit diesem Format!

50 Abonnenten Spezial! 20 Fragen 20 Antworten (Getaggt von Thojas93!)

Ascanius hat sich mal gedacht, dass er mal ein altes Spiel herauskramt und dieses let’s Played. Das ist mitlerweile geschehen und man darf so viel verraten das es ihm viel Freude bereitet hat auch wenn die Grafik schon in die Jahre gekommen ist. Der “Screenshot” zur rechten verrät schon was es sein wird...eingefleischte Fans werden es kennen!   Release Termin ist Montag der 24.11.2014 um 18:30Uhr!

Retro Let’s Play - Start am 24.11.2016!

Die Herren von Liquid let's Plays werden mal wieder aktiv aber diesmal gibt es ein wenig Satire und Parodie der Herren. Gemäß dem Motto: Wer keinen Humor hat oder keine Satire versteht bitte Weiterschalten!   Wir möchten mit diesem Video keine Personen oder Religionen beleidigen! Daher möchten wir darauf hinweisen das es sich bei diesem Video um Satire handelt und wir keine Priester (okay, Ascanius ist seit dem 13.09.2013 ordinierter Pater der ULC) sind!

Im Auftrag des Herren - VENUS2015

Aktuelles Aktuelles