© Liquid Let’s Plays 2016  

Bloodborne (PS4)

Furcht bringt Erlösung! Reise in eine Stadt, in der hinter jeder Ecke der Tod, Wahnsinn und albtraumhafte Kreaturen lauern. Hidetaka Miyazaki und FromSoftware – Schöpfer der legendären Action-Rollenspiele Demon's Souls, Dark Souls und Dark Souls II – präsentieren mit Bloodborne exklusiv für PlayStation 4 ein neues, actiongeladenes RPG voller unerbittlichem Grauen. Stelle dich deinen Ängsten und suche nach Antworten in der antiken Stadt Yharnam, in deren Straßen sich eine seltsame Krankheit wie ein Lauffeuer ausbreitet. In dieser furchterregenden Welt voller Gefahren ist es an dir, deren dunkelste Geheimnisse zu enthüllen, um dein eigenes Überleben zu sichern. Ein einsamer Reisender. Eine verfluchte Stadt. Ein todbringendes Geheimnis, das alles verschlingt, mit dem es in Berührung kommt. Betritt die verfallende Stadt Yharnam – ein gottverlassener Ort, der von einer schrecklichen, alles verzehrenden Seuche heimgesucht wird. Durchforste ihre dunkelsten Schatten, kämpfe mit Klingen und Feuerwaffen um dein Leben und entdecke Geheimnisse, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen – aber dir vielleicht die Haut retten ...

Projekte - Let’s Play Together

Bloodborne

Bloodborne (PS4) - Playlist

Home Home Aktuelles Aktuelles Projekte Projekte Kontakt Kontakt Über Über Bildergalerien Bildergalerien Partnerkanäle Partnerkanäle Specials Specials
Es geht los mit Bloodborne. Wir haben lange darauf gewartet und nun ist es endlich soweit! Und im Gegensatz zu Dark Souls 2 starten wir mit Facecam und einem Todescounter! Ihr wisst also zu jedem Zeitpunkt wie oft wir schon drauf gegangen sind! Hier dürfen auch Tips abgegeben werden, welche Zahl am Ende der letzten Folge an dieser Stelle zu sehen sein wird!

Bloodborne - Let’s start the carnage | Folge 1

Nach nur einem Tod in der ersten Folge geht es weiter durch Yharnam. Und dort lauert schon ein natürlich nur sehr kleiner wütender Mob auf uns der sich nichts schöneres vorstellen kann als uns zu lünchen. Aber wenn das alle Gemeinheiten wären die in Bloodborne auf uns lauern...

Bloodborne - Der wütende Mob | Folge 2

Willkommen zurück bei Dark Souuu...Bloodborne. Das sterben geht weiter. Rein in den Mob der uns am liebsten Tot sehen möchte. Und so richtig gut läuft es hier noch nicht wieder.

Bloodborne - Born to die | Folge 4

Weiter geht es und auch weiter geht das fröhliche sterben. Aber davon lassen wir uns natürlich nicht unter kommen. So langsam verstehen wir auch die Spielmechanik und tricksen mal wieder ein wenig das Leveldesign aus. Also wie man es von einem guten Souls Spiel gewohnt ist!

Bloodborne - Fetter Typ... in english please! | Folge 5

Wir rücken vorran und unser Weg führt uns in einen dunkelen und feuchten Kanal. Nicht nur das hier noch tückischere Gegner auf uns lauern, auch die Atmospähre wird eine ganz neue. Also seid gespannt wie wir uns schlagen und/oder verzweifeln.

Bloodborne - Es wird feucht und dunkel | Folge 6

Wir befinden uns noch in dem dunkelen Untergrund von Yharnam aber wir kommen vorran. Aber irgendwann kommt die Sonne dann doch die Sonne wieder zum vorschein und es wird flauschig warm...

Bloodborne - Ein großer brennender Ball | Folge 7

Neue Erkenntnisse und Pfade offenbaren sich uns. Allerdings klappt das Backsteppen alias ausweiden noch nicht immer wie geplant. Aber wir brauchen erst einmal unsere Seelen/Blutechos aber erst einmal finden wir eine weitere Sidequest die wir zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht lösen können. Und auch sonst lauert wieder viel spannendes auf uns!

Bloodborne - Auf geheimnisvollem Pfad | Folge 8

Ascanius ist immer noch auf dem weg in Richtung der Blutechos. Allerdings umgeht er keinen Gegner und lässt kein Item zurück immer unter dem Druck keinen Fehler machen zu dürfen. Das stellt sich nur noch die Frage - souverän oder nicht souverän....

Bloodborne - Souverän auf Blutecho-Mission | Folge 9

Nachdem Ascanius den dicken Typen abgeräumt hat macht er es sich ein wenig einfacher und tötet erst einmal ein paar in Käfige eingesperrte Hunde. Aber dieser Schwierigkeitsgrad soll bei Bloodborne nicht allzu lange währen. Denn es dauert nicht lang und schon treffen wir auf den ersten Boss...

Bloodborne - Die Kleriker-Bestie | Folge 3

Home Home Aktuelles Aktuelles Projekte Projekte Kontakt Kontakt Über Über Bildergalerien Bildergalerien Partnerkanäle Partnerkanäle Specials Specials