© Liquid Let’s Plays 2014  

Dark Souls 2 (PS3)

Dark Souls II präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben. Epische Schlachten gegen grausame Feinde und blutrünstige Bosse erwarten jene Abenteurer, die diese verwüstete Welt, in der Tod und Verzweiflung herrschen, durchqueren und erobern. Zudem werden Spieler eine völlig überarbeitete, serverbasierte Mehrspielererfahrung entdecken, dank der Dark Souls II dem Konzept des Spielens und Teilens mit anderen seinen charakteristischen Stempel aufdrückt. Auf jene, die die nötige Beharrlichkeit und die schiere Willensstärke zeigen, warten großartige Belohnungen.

Projekte - Let’s Play Together

Dark Souls 2
In dieser Sonderfolge erklären wir euch die Attribute, welche Auswirkungen diese haben und wofür man diese eigentlich braucht. Wenn ihr selbst DS2 spielen wollt ist diese Folge ein absolutes MUSS für euch!  Hier noch der Link für den Beschwörungsrechner wenn ihr mit euren Freunden Coop spielen wollt:  http://darksouls.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator#.U0Gnjlf5B8E

Dark Souls 2 - SPECIAL: Attribute in Dark Souls 2 | Special 1

Dark Souls 2 (PS3) - Playlist

Wir haben es euch vor langer Zeit schon versprochen und jetzt haben wir es endlich aufgenommen! Heute gibt es mal kein großes Sterben sondern ein paar Fakten zur Ausrüstung und Hinweise auf was man dabei achten muss!

Dark Souls 2 - SPECIAL: Attribute und Ausrüstung | Special 2

Home Home Aktuelles Aktuelles Projekte Projekte Kontakt Kontakt Über Über Bildergalerien Bildergalerien Partnerkanäle Partnerkanäle
Seitenauswahl Seitenauswahl
Da nun draußen kein dichtes Schneegestöber mehr herrscht, ist es uns möglich eine Fackel zu entzünden. Ihr errinnert euch vielleicht noch an die verschlossene große Tür mit den Fackeln davor? Genau da geht es jetzt hin. Hier lauern viele der kleinen weißen Magier sowie zwei Dehnwachen auf uns. Dort liegt aber auch der Schlüssen den wir brauchen, um in das optionale Gebiet vorzurücken!

Dark Souls 2 - Der Garnisionshofschlüssel | Folge 213

Es gibt wieder Loot aber errinnert ihr euch noch an die Mimik die im Eis gefangen war? Ja, wir auch erst nachdem wir diese entdeckt haben. Aber insgesamt lauert jede Menge Loot auf uns in dieser Folge, da wir auch noch viele richtige Truhen finden. Auch gibt es noch einen kleinen Shortcut den wir aktivieren können.

Dark Souls 2 - Truhen...oder doch nicht? | Folge 214

Weiter durch das DLC Crown of the ivory King es geht weiter mit Shortcuts, vielen Gegnern und schätzen. Aber noch viel wichtiger ist, dass wir den letzten der vier Loyce Ritter finden. Das heißt folgend aber auch, dass es wieder zum weißen König gehen kann und wir hier aus dem vollen Schöpfen können!

Dark Souls 2 - Ein weiterer Loyce Ritter | Folge 215

Wie bereits versprochen geht es jetzt wieder gegen den weißen König. Diesmal allerdings mit dem Support von vier Loyce Rittern! Des Weiteren denken wir bereits darüber nach wo sich denn der optionale Weg wohl verstecken mag! Aber wir haben ja auch noch einen Schlüssel, welchen wir noch irgendwo einsetzen müssen...

Dark Souls 2 - Mit geballter Macht gegen den weißen König | Folge 216

Womit wir in der letzten Folge bereits gestartet sind müssen wir jetzt natürlich auch weiter machen. Uns fehlt noch ein Boss, welcher sich im optionalen Gebiet versteckt. Daher müssen wir die Tür suchen, welche wir mit dem Garnisionshofschlüssel öffnen können...

Dark Souls 2 - Die Suche nach dem optionalen Weg | Folge 217

Wir finden zum einen wieder einige brauchbare Items wie auch das letzte Leuchtfeuer! Von diesem aus erhalten wir Zugang zum optionalen Gebiet. Allerdings würden wir dieses als nicht zu wohnlich bezeichnen, denn man sieht hier aufgrund des Schneegestöbers nicht zu weit...und dazu auch noch Eispferde...ja klar!

Dark Souls 2 - Das letzte Leuchtfeuer und Schneegestöber | Folge 218

Weiter in dem unsagbar schönem Schneesturm. Wäre es nicht genug das man nichts sieht machen uns auch diese Schneepferde das Leben extrem schwer. Und wo wir schlussendlich wirklich hinlaufen? Ja das bleibt vermutlich weiter fraglich...

Dark Souls 2 - Augen auf im Pferdeverkehr! | Folge 219

Wie ihr euch vorstellen könnt bleibt es weiter kalt. Langsam legen wir uns aber auch einen Plan zurecht, wie wir dort vielleicht den Boss finden könnten! Außerdem entdecken wir, dass wir auch NPCs zur Hilfe rufen können...jetzt muss es doch so langsam klappen!

Dark Souls 2 - Lost in blowng snow | Folge 220

So langsam müssen wir doch mal den Boss finden. Und zum Ende dieser Aufnahmesession soll uns dies auch noch gelingen! Also wenn ihr wissen wollt, wie ihr zu dem Boss-Duo kommt, schaut unbedingt rein! Aber sollten wir es auch schaffen, den Boss zu legen?

Dark Souls 2 - Das doppelte Miauchen | Folge 221

Es soll wieder zu den Bossen gehen und wir merken mal wieder das sich auch Vallirius für keinen Dummen Spruch zu schade ist. Also im flüssigen Aggregatzustand wieder zu den Mietzekatzen...soweit der Plan wenn dort nicht noch die Pferde lauern würden...

Dark Souls 2 - Pferde der Verzweifelung | Folge 222

Na so langsam muss man sagen das uns Lud und Zallen trotz der Pferde immer bekannter werden. Allerdings hat uns das noch nicht so richtig viel geholfen. Wir nehmen ja mitlerweile Unterstüzung in form von Vengarl und Leeva mit, allerdings hat auch das noch nicht zum Erfolg geführt. Vielleicht jetzt?

Dark Souls 2 - Lud und Zallen laden zu Fisch | Folge 223

So langsam wird es nicht nur mit den Folgentitel schwer, sondern auch noch irgendetwas neues zu dem Gameplay zu erzählen. Zwei zähe Tigerchen stellen sich dem Abschluss und Ende des letzten DLC entgegen und sträuben sich dagegen, dass wir behaupten können, wir haben alle Bosse aus Dark Souls 2 auf dem Gewissen!

Dark Souls 2 - Und täglich grüßt der Murmeltiger | Folge 224

Es bleibt weiter bei dem alten Leid. Wir wollen zu den Katzen allerdings führt der Weg weiterhin nur über eine Horde Ponys...und sie sollten uns weiter auf die Nerven gehen. Aber auch bei den Katzen angekommen wird das Leben leider nicht leichter...

Dark Souls 2 - Ponyhof extrem | Folge 225

Na wie viel sollen wir denn noch mit den Mietzekatzen spielen? Naja immerhin wird die Pferdchenplage langsam aber sicher minimiert und die Chancen zu den beiden Bossen Zallen und Lud vorzudringen steigt kontinuierlich. Allerdings hoffen wir immer noch drauf die erste Katze zu bezwingen, in der Hoffnung das die zweite dann quasi ohne große Gegenwehr mit in den Tot gerissen wird...

Dark Souls 2 - Langsam riechen wir nach Katze | Folge 226

Ja so langsam ist es schwer noch Worte zu finden zu dem was hier geschiet. Naja immerhin werden die Pferdchen spürbar weniger und wir müssen uns nur noch gegen die echt einfachen Mietzekatzen zur wehr setzen...

Dark Souls 2 - Böse Mietz, aus Mietz! | Folge 227

Na so richtig viel kann man da auch schon gar nicht mehr zu sagen. Wie der Titel es schon vermuten lässt haben wir es immer noch mit Lud und Zallen zu tun und wir reden auch weiter jede Menge stuss. So bitter es klingen mag ist noch alles beim alten.

Dark Souls 2 - Eine weitere Katzenanalogie | Folge 228

So langsam werden wir ja echt gute Kumpels der Katzen nachdem die Pferde immer seltener werden. Allerdings haben wir noch nicht so recht den dreh dran, die Katzen zu legen aber eventuell sehen wir so langsam das Licht am Ende des Tunnels...

Dark Souls 2 - Verh**e Kack Katzen Ars**h Kinder | Folge 229

Na was ich sollen wir noch zu Lud und Zallen erzählen...bisher sind die Kätzchen noch quick lebendig und wir weiterhin der Verzweifelung nahe. Aber so langsam kommen wir rein, können Lud auch mal niederstrecken...und dann kommt die große Überraschung...

Dark Souls 2 - GoGo Power Zallen | Folge 230

Den Support den wir uns mitnehmen suchen wir mitlerweile etwas gewählter aus aber soll uns dies den Erfolg bringen? Naja man könnte fast behaupten Lud fällt mitlerweile regelmäßig aber dennoch müssen wir noch viel zu oft Worte wie "Scheiße" oder "Kacke" oder *Heul* verwenden.

Dark Souls 2 - Katzen sie alle zu knechten | Folge 231

Heute geht es um ganz viele Seelen und glitzerndes Titanit in diesem Special von uns. Wir zeigen euch wie ihr in kurzer Zeit zum einen einen ganzen Haufen Seelen bekommt und zum anderen wie ihr dabei  auch noch unmengen an glitzerndem Titanit anhäufen könnt. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Dark Souls 2 - SPECIAL: Unbegrenzt Seelen und Glitzerndes Titanit | Special 3

Mal besser, mal schlechter und leider immer wieder mit dem selben Ergebniss. So langsam wird es frustrierend und der einzigste Lichtblick ist, dass wir Lud nun auch ab und an mal niederstrecken können. Es heißt mal die Superzeit von Zallen zu überleben...Vielleicht ja heute?

Dark Souls 2 - Wir wollen große Wollknäule | Folge 232

Es geht weiter gegen die großen Mietzies und was gäbe es schöneres als ein großes Wollknäul um diese einfach mal abzulenken...na die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und unser Wille ist weiter ungebrochen auch wenn die Frustration exponentiell steigt...

Dark Souls 2 - Wir wollen große Wollknäule Part 2 | Folge 233

So langsam müssten die Katzen doch wohl mal draufgehen...aber irgendwie war zumindest Zallen diesbezüglich noch nicht sehr kooperativ. Das kriegt uns allerdings nicht klein aber so langsam sind es gefühlt doch schon tausende von anläufen gewesen. Immerhin kommen keine Eispferde mehr...

Dark Souls 2 - Actionreichstes Katzenvideo auf YouTube | Folge 234

Na was soll ich noch sagen außer KATZEN?! Ascanius ist mal wieder am Zug und hat auch Unterstüzung dabei. Zallen bekommt erst schon mal ziemlich viel Schaden ohne das es tatsächlich so geplant ist und wir haben Angst das Superzallen wieder auftaucht...doch dann passiert unerwartetes!   Des Weiteren beginnen wir noch den bereits überfälligen Handlungsstrang mit dem verrückten Zauberer!

Dark Souls 2 - Rest in Peace | Folge 235

Ohne lange umschweife: Nach 236 Folgen haben wir den ersten kompletten Durchlauf von Dark Souls 2 beendet! Ausgezeichnet würde ich mal sagen, wir dürften nichts übersehen haben und wenn doch schreibt uns und wir werden es uns im NG anschauen! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei dem Let's Play, wir auf jeden Fall!

Dark Souls 2 - Gut Ding will 236 Folgen haben | Folge 236