Home Home Aktuelles Aktuelles Projekte Projekte Kontakt Kontakt Über Über Bildergalerien Bildergalerien Partnerkanäle Partnerkanäle
© Liquid Let’s Plays 2014  

inFAMOUS:First Light (PS4)

Mit inFamous:First Light hat Sucker Punch Productions ein Stand Alone Add-On auf den Weg gebrahct, welches die fabelhafte Kolisse von inFAMOUS:Second Son aufgreift. Allerdings schlüpft der Spieler diesmal nicht in die Rolle von Delsin Rowe, dem Helden oder auch Schurken, aus Second Son, sondern erlebt die Geschichte von Abigale Walker oder besser bekannt als Fetch. Wie der Trailer bereits verrät geht es in die Vergangenheit von Fetch und ihre Inhaftierung im Conduiten Gefängnis Curdun Cay. Außerdem erwarten wir wieder ähnlich spektakuläre Effekte wie wir sie bereits aus dem Hauptspiel gewohnt sind mit der Leuchtkraft der Neon-Kräfte!

Projekte - Ascanius

inFAMOUS:First Light
Böse Seite Gute Seite

inFAMOUS: First Light (PS4) - Playlist

Projekte - Ascanius

inFAMOUS:First Light
Wir starten mit dem inFAMOUS DLC First Light und schlüpfen hierbei in die Rolle von Abigail Walker oder besser bekannt als Fetch. Dabei erleben wir ihre Geschichte bevor sie geflohen ist und Delsin traf. Wie sie in Curdan Cay Station inhaftiert ist und was mit ihrem Bruder geschah...

inFAMOUS - Gefangen in Curdan Cay Station | Folge 1

Shane hat die Vermutung das Brent von den Akulas entführt worden ist. Daher wollen wir uns erst einmal rüsten und besorgen uns ein wenig Neon. Aber da auch Shanes Männer nach Brent auf die Suche gehen sollen und sich gegen die Männer der Akula verteidigen müssen ist es wichtig diese auch gut auszustatten. Daher beklauen wir noch die Akula...klingt gut!

inFAMOUS - Waffenlieferung für Shanes Männer | Folge 2

Wir erkunden zuerst einmal ein wenig die Welt, sammeln ein wenig Lumen und malen ein paar Grafittis! Doch dann wird es wieder ernst, denn ein Haufen Akulas wollen sich ein kleine Schießerrei mit uns liefern. Wir hängen uns aber direkt an eine Neon Batterie also haben wir nur bedingt Probleme...

inFAMOUS - Ärger mit den Akula | Folge 3

Ein bischen Lumen und Neongraffitis später geht es wieder gegen die Akulas. Alles nur um unseren Bruder Brent zu retten. Zum Glück haben wir auch nicht unser Auto auf den Platz des Geschehens geparkt, denn dort ist ziemlich viel Action!

inFAMOUS - Schlecht gelaunte Menschenhändler | Folge 4

Es bleibt dabei, Augustine möchte uns bzw. Fetch zu einem Top D.U.P. Agenten zu formen. Dafür jagen wir weiter durch die Trainingsarenen wo wir viele virtuelle, na ich nenne sie Opfer, erledigen. Wieder zurück in der Errinnerung sollen wir Shane weiter unter die Arme greifen und seine Mannen aus den Händen des D.U.P. befreien. Aber was sollen wir tun, wo er doch den Bruder von Fetch in seiner Gewalt hat...

inFAMOUS - Marionette | Folge 6

Es geht weiter, die Suche nach Brent und Shane steht uns mit seinen Männern und wir ihm mit unseren Kräften zur Seite. Und endlich scheinen wir dem Ziel so nahe, wir haben Brent gefunden und aus den Klauen der Akulas befreit. Allerdings hat sich Shane schon sehr an unsere Kräfte gewöhnt...

inFAMOUS - Shanes Verrat | Folge 5

Wir errinnern uns noch das wir Shane einen auswischen um ihn dazu zu zwingen unseren Bruder frei und uns in Ruhe zu lassen. Shane ist auch alles andere als glücklich darüber aber er kann Brent nicht wirklich was antun denn er ist seine einzige Lebensversicherung.

inFAMOUS - Einnahmeausfall steht bevor | Folge 9

Wir kriegen den Tipp, dass Shane uns mit den Drohnen der Polizei überwachen lässt und auch wie wir diese Ausfindig machen können. Aber auch diese Information erreicht uns leider nicht ganz ohne Ihren Preis...denn Shane ist auch nicht Dumm...naja wenn man davon absieht das er sich mit Fetch angelegt hat.

inFAMOUS - Eine letzte gute Tat | Folge 7

Wir helfen Shane um unseren Bruder wieder zu bekommen. Und da bietet uns Shane einen Deal an für einen letzten Auftrag...doch sollte dieses Hinterhältige Arschloch tatsächlich sein Wort halten? Wir können allerdings lediglich darauf hoffen, dass er uns die Wahrheit sagt...

inFAMOUS - Das große Wunder | Folge 8

Wir haben Shane aufgespürt um endlich Brent retten zu können. Aber dort angekommen setzt uns Shane zum einen unter Drogen und hat zum anderen auch noch das D.U.P. auf uns gehetzt. Was dann passieren sollte ist eine tragische und sehr emotionale Geschichte...die mit einem großen Knall in Curden Cay Station ihren zwischenzeitlichen Höhepunkt finden soll...

inFAMOUS - Der tot Brents | Folge 10

Nachdem die Story beendet ist schauen wir uns noch ein wenig den Content der Arenen an und begeben uns in die Alpha Arena und versuchen dort zu überleben. Genau darum geht es, immer mehr Gegner in anrückenden Wellen versuchen Fetch das leben zu nehmen und unsere Aufgabe besteht darin diese abzuwehren!

inFAMOUS - [Alpha Arena] Überleben | Folge 12

Abigail wird zwar von den D.U.P. Agenten aus Curdan Cay Station gesucht aber sie sucht ebenso jemanden. Shane, verantwortlich das sie selbst ihren Bruder Brent ermordet hat ist vor ihr und den Wachen auf der Flucht. Doch Fetch ist hinter ihm und will Rache für ihren Bruder nehmen...

inFAMOUS - Shane auf der Spur | Folge 11

Wir haben die letzte Folge in der Arena tatsächlich überlebt und haben die Platin Mitgliedschaft im Club der Überlebenden gebucht. Nun ist Ascanius in Person von Abigail Walker auf dem weg auch noch die Diamandmitgliedschaft zu sichern! Ob es gelingen mag?

inFAMOUS - [Alpha Arena] Überleben Part 2 | Folge 13

Nachdem wir in der Alpha Arena nun die Diamandstufe im Überleben geschafft haben wollen wir dies natürlich auch in der Beta Arena umsetzen. Abgesehen davon, dass dies eine andere Arena ist scheint hier auch ein bisschen mehr Party zu sein die einem das Leben schwerer machen wollen...aber ob wir das Ziel Diamand erreichen können?

inFAMOUS - [Beta Arena] Überleben | Folge 14