© Liquid Let’s Plays 2014  

Knack (PS4)

In diesem witzigen actiongeladenen Abenteuer, das sich in einer einzigartigen lebendigen Welt ereignet, setzt die Menschheit auf einen etwas anderen Helden namens Knack, der sie vor einer unbekannten Bedrohung schützen soll. Der Doktor (ein nicht ganz so verrückter Wissenschaftler) hat antike Relikte aus einer längst verlorenen Zivilisation studiert, um endlich einen Weg zu finden, sie alle zusammenzubinden und ihnen ein Bewusstsein zu geben. Das Ergebnis ist Knack, eine Kreatur mit mysteriösen Kräften. So kann er zum Beispiel weitere Relikte, die er findet, in sich aufsaugen. Dies erlaubt ihm, sich von einer einen Meter großen Kreatur in eine riesige, zerstörerische Maschine zu verwandeln. Im Laufe des Spiels entdeckt Knack außerdem eine Fähigkeit (oder auch eine Knack!), die es ihm erlaubt, Eis, Metall und andere Substanzen in seinem Körper aufzunehmen. So erhält er von Level zu Level neue Fähigkeiten. Als die Menschheit von einer Goblin-Armee bedroht wird tritt Knack an, um sie zu beschützen – bis irgendwann klar wird, dass von Teilen der menschlichen Gemeinschaft eine sogar noch größere Gefahr ausgeht.

Projekte - Let’s Play Together

Knack
Das große Auge im großen Finale von Knack! Und das hat es in sich...ist nicht von schlechten Eltern...hat ordentlich was auf dem Kasten...also seit gespannt wie wir uns schlagen und wie das große Finale endet!

Knack - Go go Power Auge oder auch Das Finale! | Folge 30

Knack (PS4) - Playlist (abgeschlossen)

Die vorletzte Folge Knack, bald kommt das große Finale! Wir werden auch immer größer und sehen mitlerweile richtig gut aus! Die Schöpfungen des Auges stellen sich uns entgegen und wir kämpfen uns immer weiter zu eben diesem vor! Außerdem machen wir mit unseren Teilen einen sehr coolen Move!! Also seit gespannt was wir da so treiben!

Knack - Ausgeburten des Auges | Folge 29

Ihr errinnert euch noch das wir an Board von Viktors Luftschiff waren um ihn aufzuhalten. Ob uns dies gelingen mag? Es ist anhand des Titels zu befürchten das noch eine Größere Bedrohung auf uns wartet, denn das Staubsaugerauge durften wir ja bereits kennenlernen! Also seit gespannt...wir nähern uns dem großen Ende!

Knack - Viktor befreit das große Auge | Folge 28

Weiter geht es und zwar auf Viktors riesem Luftschiff, um seinen diabolischen Plan zu verhindern. Dazu müssen wir uns wieder den Gefahren von Robotern, Lasern und absturzgefährdeten Wegen stellen!

Knack - Zu Besuch bei Viktor | Folge 27

Weiter geht es und so langsam nähern wir uns tatsächlich dem Ende! In dieser Folge stellt sich uns Katrina mit ihrem tollen Roboter, den wir in der letzten Folge schon bewundern durften! Aber das stört uns ja nicht Katrina trotzdem aufhalten zu wollen. Außerdem, Knack kann sogar bluten ;) Also seit gespannt.

Knack - Hochhackige Schuhe und Top gestylt oder Killing Katrina | Folge 26

Im Labyrinth angegekommen wollen wir Viktor daran hindern die Tür zu öffnen um die Welt zu retten! Und dann werden wir noch von einem riesen Robotor auf Stöckelschuhen bedroht....oha wir haben es nicht leicht!

Knack - Auf ins Labyrinth gegen sexy Roboter | Folge 25

Weiter geht es Richtung Höhle, erstmal ein bisschen kletter Action. Ihr könnt euch vorstellen das dies nicht die Königsdisziplin des Professors ist! Ob er das übersteht werdet ihr in dieser Folge erfahren. Außerdem: Eine Tür hinter der große Gefahr lauert und einen Viktor der mithört! Sollte dies der Startschuss zum großen Finale sein?

Knack - Knack ganz cool | Folge 24

Da haben wir Gundahar...ach Mist! Naja dann geht es halt in den Ödlanden weiter, bis Gundahar wieder einsatzbereit ist wird einiges an Zeit vergehen. Stattdessen müssen wir uns jetzt drauf konzentrieren Viktor aufzuhalten!  Und ja zu Dark Souls 2 gibt es auch mal wieder Kommentare, ihr merkt wie gern wir darüber sprechen, also denkt mal drüber nach ob es sich lohnt dort auch mal reinzuschauen!

Knack - Faltplattformen der Freude | Folge 23

Weiter geht es! Und was haben wir festgestellt? Vallirius kann mit seiner kleineren Metallversion von Knack den Originalknack, gespielt von Ascanius, heilen! Und wie der Titel schon verrät erfahren wir in dieser Folge sehr interessante Dinge über die Geschichte! Also schaltet ein um zu erfahren wie es weiter geht mit Knack und der Welt!

Knack - International Metal Knack | Folge 22

Es geht weiter um in die Produktionsanlagen der Goblins vorzudringen! Wir kämpfen uns durch um dem Professor das große Tor in die Produktionsanlagen zu öffnen. Drinnen angekommen geht unser vorrücken gegen die Goblins weiter. Und Ascanius hat mal die Lust sich optisch ein wenig an Vallirius anzupassen und lädt sich mal ein wenig Schrott auf. Allerdings sind die Magneten ein wenig gemein ;)

Knack - Carlotte, du lebst? | Fogle 21

Weiter gehts und erstmal lassen wir ein wenig den BimBam baumeln lassen. Zudem gibt es wieder viele fiese Fallen aber als ob uns das aufhalten würde! Und nachdem wir uns schon um die Flaks gekümmert haben können wir jetzt auch wieder mit dem Flugzeug ne Runde drehen!

Knack - Sind wir groß, sind wir wieder klein | Folge 20

Weiter geht es in der Geheimbasis! Da müssen wir uns als erstes einmal die Flaks vornehmen damit das Flugzeug vom Professor fliegen kann! Dabei müssen wir uns wieder den Fallen stellen die hier zu finden sind und uns weiter vorkämpfen!

Knack -  Fliegender Vallirius gegen Flaks in der Geheimbasis | Folge 19

Wir bahnen uns unseren Weg weiter durch die Stadt und vertreiben Gundahar dahin wo er her kommt! Und wenn das nicht genug wäre begeben wir uns in das Goblin Land und verhauen ihn auch noch Zuhause!

Knack - Das Wetten Das! der Knack Folgen | Folge 18

Gundahar hat die Stadt überfallen! Das können sich die Helden, also naja Knack so nicht gefallen lassen! Gundahar versucht Knack noch zur bösen Seite zu locken aber wir schlagen die Koboldinvasion mit allen uns gegebenen Mitteln zurück....oder wir versuchen es zumindest! Seit gespannt ob uns dies gelingen mag!

Knack - Knack gut, Gundahar böse! | Folge 17

Wie das immer so ist müssen wir hier mal wieder dafür Sorgen das die anderen ihren Arsch gerettet bekommen. Die Blöde Kuh an Viktors Seite versucht mal wieder uns mit ein paar Kampfrobotorn zu beeindrucken aber davon lassen wir uns ja nicht stören!

Knack - Erst den Doc und dann den Rest retten | Folge 16

Wie schon in der letzten Folge zu sehen sind wir noch als brennender Knack unterwegs! Um die Tür zu öffnen sind diesmal 3 Öfen zu entzünden! Außerdem gibt uns der Professor noch was aus seinem Seelenleben preis! Daher wird es spannend! Schaltet ein und lasst uns doch ein Feedback da!

Knack - Knack ist Feuer und Flamme | Folge 15

Weiter geht es und immer noch werden wir von dem Auge bedroht! Aber wir sind natürlich schwer begabt und schaffen die Flucht. Nun heißt es für uns den Professor retten! Dafür werden wir zu Flaming Wood Knack :D

Knack - Auf Rettungsmission | Folge 14

Das große Staubsaugerauge sind wir immer noch nicht losgeworden. Jetzt heißt es den weg nach draußen zu finden. Dabei begegnen uns neue Gegner die was auf die Fresse möchten! Und als wäre ein Staubsaugerauge nicht schon fies genug ärgern wir den Kollegen noch so sehr das es zum Laserstrahlauge mutiert!

Knack - Mhh... Ist Rot schlecht? | Folge 13

Der "gute" Viktor würde Knack gerne als Schlüssel für ein Tor zu vielen Riesenrelikten benutzen. Doch dann geht alles schief! Wir (Knack) stürzt tief in die Katakomben und macht bekanntschaft mit einem großen, naja nennen wir es Auge. Allerdings möchte dies nicht bloß mit uns Karten spielen...

Knack - Schlüssel Knack und das große Staubsauger “Auge” | Folge 12

Wir verfolgen Viktor weiter durch seine Villa! Leider kommen wir leicht zu spät...woran das liegen kann. Aber leider haut der Fiesling vor uns ab also müssen wir uns mal wieder verkleinern. Und warum? Damit wir ins Flugzeug passen. Wie währe es mit einem Flugzeug Knack? Naja wir schwingen uns richtung Trogdo Mine in der Knack der Schlüssel sein soll, aber ob er es auch ist?

Knack - Viktor auf der Spur in seiner Villa und der Trogdo Mine | Folge 11

Weiter geht es durch die Welt von Knack. Wir sind noch weiter auf geheimer Mission und bekommen einen ersten Eindruck was Viktor denn so im Schilde führt! Moment....Riesenrelike? Haben will!

Knack - Riesenrelikte für Riesenmotoren | Folge 10

Ja wer findet den Knack? In dieser Folge begibt sich Knack auf geheime Mission mit der Lizens zum Töten! Ganz in 007 manier kann sich Knack durch die Lichtschranken schleichen!

Knack - Knack in geheimer Mission | Folge 9

Wir dringen weiter vor, um dem Koboldkönig mal unsere Meinung zu geigen. Wir werden immer größer, müssen uns mit Panzern anlegen und können die sogar fleißig durch die Landschaft werfen. Und was führt Viktor da schon wieder im Schilde?

Knack - Arschtritt für den Koboldkönig | Folge 8

Wie der Name der Folge schon vermuten lässt stürmen der gute Vallirius und Ascanius die Festung! Wir kämpfen und durch fiese Fallen, noch fiesere Gegner und wachsen dabei immer weiter und reißen das Setting auseinander!

Knack - Sturm auf die Festung | Folge 7

Der Doktor sagt, dass das nicht möglich ist! Die Arkanen Energien deiner Brustkugel interagieren nur mit dem äußert dichten Material der Relikte! Aber wir strafen den Doktor lügen und werden zum Eis-Knack! Der Eis-Knack hat allerdings nur ein Problem, die Sonne. Wie wir das überstehen werdet ihr in dieser Folge beguachten könne!

Knack - Schrecklicher Knack auf Eis | Folge 6

Unsere Helden prügeln sich weiter und begutachten die Panzer unserer Feinde. Als wir freundlich angeboten bekommen die Panzer etwas näher zu betrachten gehen die Dinger leider immer wieder kaputt ... Schade :-)

Knack - Schlittschuh fahren über den See | Folge 5

Unser Abenteuer geht weiter, und wir Verprügeln weiter fleißig Viktors Roboter.  Viktor schein echt nett zu sein! Ascanius und Vallirius mögen ihn ganz spontan sind aber so erwachsen und agieren als Team ohne sich zu Prügeln .... NICHT

Knack - Volles Vertrauen in Viktors Kampfroboter | Folge 4

Seitenauswahl Seitenauswahl Home Home Aktuelles Aktuelles Projekte Projekte Kontakt Kontakt Über Über Bildergalerien Bildergalerien Partnerkanäle Partnerkanäle